tracking pixel

20231120 131015 scaled - VDGE e.V.

Neue Selbsthilfegruppe in Sulz / Selbsthilfegruppen Radolfzell und Villingen eingestellt

Neue Selbsthilfegruppe in Sulz am Neckar – Selbsthilfegruppen in Radolfzell und Villingen bis auf Weiteres eingestellt

Ein Beitrag von Christin Löhner

Selbsthilfegruppe in Radolfzell am Bodensee
Nachdem sich leider in den letzten vier Monaten seit der letzten Ankündigung rein niemand gemeldet hat, stellt die Selbsthilfegruppe in Radolfzell nun endgültig die Arbeit ein. Sollte hier doch noch jemand Interesse haben, diese Selbsthilfegruppe weiter zu führen, möge man sich bitte bei Christin unter info@vdge.org melden.

Selbsthilfegruppe in Villingen-Schwenningen
Auch für diese Selbsthilfegruppe hat sich leider niemand gemeldet oder bereit erklärt, diese weiter zu führen. Deshalb stellt auch diese Selbsthilfegruppe ab sofort die Arbeit ein. Hier gibt es aber auf jeden Fall eine Ausweichmöglichkeit (siehe nächster Absatz!). Sollte hier doch noch jemand Interesse haben, diese Selbsthilfegruppe weiter zu führen, möge man sich bitte bei Christin unter info@vdge.org melden.

Neue Selbsthilfegruppe in Sulz am Neckar – Fischingen

Aufgrund des Umzugs von Christin Löhner von Stockach nach Sulz am Neckar, kann sie die oben genannten Selbsthilfegruppe nicht weiter führen. Bei Interesse an einer der Gruppen, bitte melden!
Statt dessen hat Christin die neue Selbsthilfegruppe in Sulz am Neckar ins Leben gerufen, zu der natürlich auch alle Teilnehmer aus den Gruppen Radolfzell und Villingen sehr herzlich willkommen und eingeladen sind!

Diese neue Selbsthilfegruppe wird sich an jedem 2. Freitag und an jedem 4. Samstag im Monat treffenb. Das erste Mal findet am 24. Februar ab 18 Uhr statt.

Bei Interesse bitte anrufen oder Email schicken!

Telefon: +49 7454 999 8104
E-Mail: imprint@r3y.de

Aus Sicherheitsgründen ist die Adresse nicht öffentlich

Sowohl in Sulz als auch in Horb gibt es Bahnhöfe. Im Notfall können wir auch Menschen vom Bahnhof abholen und wieder hin bringen. Außerdem gibt es bei uns auch mehrere Übernachtungsmöglichkeiten. Sollte jemand nicht mehr nach Hause wollen oder können (mangelns ÖPNV), darf man gerne bei uns das Gästezimmer in Anspruch nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.